Tisch mit rostbrauer Glasplatte Metallbeine Tisch mit rostbrauer Glasplatte Metallbeine Tisch mit rostbrauer Glasplatte Metallbeine Tisch mit rostbrauer Glasplatte Metallbeine Tisch mit rostbrauer Glasplatte Metallbeine

Design

Anonymus

Maße

H 76,5 / T 87 / L 170

ID

450

Beschreibung

Dieser Esstisch wurde in den 1950er Jahren in Italien entworfen. Er besteht aus einer Tischplatte mit lackiertem Palisanderfurnier, einem aus schwarzem Stahl gefertigten Gestell mit Messingfüßen und einer rotbraunen Glasplatte. Die darauf liegende Glasplatte kann nach Wunsch entfernt werden, da der Tisch auch ohne Glas schön und wertvoll ist. Die Messingfüße sind in der Höhe verstellbar, um Bodenunebenheiten leicht auszugleichen. Der Esstisch ist in gutem Zustand und weist altersbedingte Gebrauchsspuren auf.

Sie können uns gerne für weitere Details kontaktieren.