EINLADUNG   I   VERNISSAGE   I   FELIX MUHRHOFER   I   CLAUDIO BROCCHINI


Wir freuen uns, das neu zur Ausstellungfläche adaptierte Dachgeschoß mit Arbeiten von Claudio Brocchini und Felix Muhrhofer eröffnen zu können.

 

Claudio Brocchini zeigt eine Auswahl seiner handgefertigten Messingleuchten, darunter auch jüngste Entwürfe. Felix Muhrhofers „lovely tables“ fanden dieses Jahr in New York große Aufmerksamkeit. Es freut uns umso mehr, sie noch einmal bei uns präsentieren zu dürfen. Wir ergänzen die Ausstellung darüber hinaus mit einigen ausgewählten Stücken aus unserer Sammlung.

 

VERNISSAGE: 15. November 2019, 16.00 bis 21.00 Uhr

in Anwesenheit von Caudio Brocchini und Felix Muhrhofer

DAUER DER AUSSTELLUNG: 15. November 2019 bis 17. Jänner 2020

ÖFFNUNGSZEITEN: Montag bis Freitag von 08.00 – 12.30 Uhr und nach Vereinbarung